Michael Marschs Homepage

Beruf

 

 

Wer etwas über meine Tätigkeit am Fachbereich Chemie der Philipps-Universität Marburg erfahren möchte,
sollte meine Homepage am Fachbereich Chemie besuchen.

Dies ist meine erste und älteste Homepage, mit Beschreibung meiner Tätigkeits- und Forschungsgebiete, sowie Publikationsliste und weitere Informationen.

Bis Oktober 2001 war ich in der Arbeitsgruppe Prof. Boche (Metallorganische Chemie) und bis Dezember 2004 in der Arbeitsgruppe Prof. Carell (Biologische Chemie) tätig.
Von Januar 2004 bis April 2011 war ich in der Arbeitsgruppe Prof. Geyer angegliedert.
Seit dem 14.04.2011 gehöre ich der zentralen Abteilung für Kristallstrukturanalyse an.

Besuchen Sie auch Deutschlands einziges Chemie-Mitmachlabor CHEMIKUM-Marburg!

Eine meiner Hauptaufgaben bis zum Juli 2004 war  die Entwicklung des Vorlesungsnetz Chemische Biologie einem Medien Projekt gefördert vom BMBF.


© Michael Marsch
1997-2018

         Letzte Änderung: 24.06.2018      Zurück  Nach Oben  Nächste
Seite