Michael Marschs Homepage

Rockmusik

 

 

Pyromarsch Rockmusik Page

www.Music-Links.de

www.pyromarsch.de

Ich höre sehr verschiedene Musik, Blues, Jazz, Klassik, liebe Mozart und Dvorak, meine Leidenschaft gilt aber der Rockmusik. Linksammlungen sind im Zeitalter sehr guter Suchmaschinen eigentlich überflüssig, daher habe ich meine Rockmusik Linksammlung, die aus meinen Bookmarks hervorgegangen ist eingestellt, dafür gibt es jetzt "Pyromarsch Rockmusik Seite Archiv", Konzertberichte und Fotos. Feste Rubriken waren die Musikmesse Frankfurt sowie das Burg Herzberg Festival, Dream Theater und Radio Shows.


Pyromarsch Rockfoto

www.rockfoto.pyromarsch.de

Hier gibt es eine Auswahl meiner Konzertfotos!

Michael der Rockfotograf - Foto Sati


Knorkator Piktschers
Knorkator Piktschers

Stumpen - Foto Pyromarsch 2007

Knorkator ! Spätestens seit dem Grand Prix Vorentscheid kennt sie Jeder! Entdeckt habe ich sie eher zufällig beim 12th Bizarre Festival und mochte sie sofort. Da zappelte ein ganz Körper tätowierter Derwisch mit einer Kloschüssel auf dem Kopf über die Bühne und sang: "Ich bin so bööööööse", und das nur weil er Nutella mit dem Löffel aß und die Kartöffel mit dem Messer schnitt. In der eintönigen Superstar-Synthese-Casting-Pop Welt sind sie ein toller Farbtupfer.

Hier ein paar Fotos der meisten Band Deutschlands, entstanden beim 13th und 14th Bizarre Festival, beim Martini und Leseabend Frankfurt/Main 2001, der "Ich hasse Musik" Tour, Leser Show 2004, Zu Alt 2006 und die nächste Tour aller Zeiten 2007, An Plackt 2008 und Alf Alfator Lesung 2008 im KFZ Marburg.
Leider hatten sich Knorkator im Dezember 2008 aufgelöst :-( aber never say never und so geht es doch weiter..........
Fotos Stumpen 2010, We want mohr Tour 2014, Alf Ator 2015 und Knorkator 2017.


 

 

© Michael Marsch
1997-2024

         Letzte Änderung: 10.08.2022      Zurück  Nach Oben  Nächste Seite